" Mit uns „ Fit zu jeder Jahreszeit !"

Jederzeit eine gute Gelegenheit für alle Interessierten, die sich sportlich betätigen wollen, in einer unserer Abteilungen mit einer Schnupperstunde einzusteigen.Der Turnverein Zell bietet für alle Altersklassen ein umfangreiches Sportangebot.

Erwachsene:

Montag                                                                                                                          Koronarsportgruppe –Sport für Herz und Kreislauf unter ärztlicher Leitung von Dr. Schmidt-Schäffer (Ansprechpartner K. Lorenzen 07625/8315) von 18.00 bis 19.30 Uhr                                                                                                                                                                                                                Frauen- Fit von Kopf bis Fuß mit Ilse Müller (07625/1493) von 20.00 bis 22.00 Uhr

Dienstag                                                                                                               Frauen- Wer rastet, der rostet, Fitnessgymnastik mit Uschi Kohler (07625/928516) von 19.00 bis 20.00 Uhr

Männerriege- Man(n) hält sich fit mit Werner Knoblich(07625/549) von 20.30 bis 22.00 Uhr in der Stadthalle

Mittwoch                                                                                                                                            Koronarsportgruppe-wie Montag, jedoch von 18.00 bis 18.45 Uhr.

Frauen- Wir halten uns fit, Fitnessgymnastik mit Ursula Philipp von 19.00 bis 20.30 Uhr.

Donnerstag                                                                                                                                                                Volleyball, mit Dieter Rümmele (07625/8596) von 20.00 bis 22.00 Uhr

Alle Trainingsstunden, außer Männerriege, finden in der Turnhalle statt !

Freitag                                                                                                                                                                             Frauen-Allround-Fitnessgymnastik, mit  Renate Ruf(07625/7642) von 20.00 bis 21.15 Uhr, Bürgerhaus Mambach.

Unsere Angebote für Kinder und Jugendliche:

Dienstag                                                                                                                                                 Kindergruppe von 6 bis 9 Jahren: Sport-Spiel-Spaß für Mädchen und Jungen mit Susanne Klauser (07625/1590)  in der Turnhalle

Mädchen ab 9 Jahren:  Power für Teenies;
Mädchenturnen mit und ohne Geräte von 17.30 bis 18.30 Uhr in der Turnhalle                                               Leitung Susanne Klauser (07625/1590).

Donnerstag                                                                                                                                             Vorschulkinder: Vorschulturnen für die Jüngsten (4 J. bis Schuleintritt),von 16.30 bis 17.30 Uhr mit Beate Mehlin (Tel. 07625/928140) und Tanja Stotz(Tel. 07625/918054) in der Turnhalle

Mit unseren Abteilungen Badminton, Cheerleader, Handball und Karate, sowie der Breakdance-HipHop-Gruppe bieten wir weitere sportliche Aktivitäten an. Die Trainingszeiten- und –orte können bei den jeweiligen Ansprechpartnern erfragt werden:

Badminton: Roland Fischer (07622/668505)

Cheerleader: Anne Urschinger (07622/9033023)

Handball: Daniel Lorenzen (07625/911367)

Karate: Lee-Ann Misry (07625/928770)

Breakdance: Kevin Vogt (01737516079)